AntiMobbing Training X Soziales Kompetenztraining X Humor

Daniels Vergangenheit auf der schiefen Bahn endete im Jahr 2004 durch eine glückliche Wendung, welche der Grundstein seines heutigen Schaffens werden sollte. Seitdem treibt ihn diese tiefe Überzeugung an: „Wenn Kinder das Wichtigste sind, was wir haben, dann müssen wir für sie Glück vom Zufall befreien. Sie so begleiten, dass sie stark und widerstandsfähig werden. Denn nur so werden sie zum Fels in der Brandung, der in den Wellen des Lebens standhält. Und Kinder sind es wert, dass wir alles genau dafür tun!“

Der Erfolg bestätigte ihn: Daniel Duddek hat im letzten Jahrzehnt über 33.000 (Stand 2020) Kinder und Eltern in Kitas, Schulen und eigenen Events begleitet und bildet international Kinder- und Jugendcoaches aus. Dabei ist er gewissenhaft in der Sache und humorvoll in der Umsetzung.


Du bist der Durchschnitt der 5 Entscheidungen, die du regelmäßig triffst.

Mit zwölf Jahren sieht Daniel aus wie 9, mit sechzehn wie zwölf. Er hält sich immer für zu klein, für nicht gut genug. Mit 15 landet er auf der schiefen Bahn. Am 10.08.2004 trifft er dann die Entscheidung für seine Zukunft, die der Grundstein aller seiner Erfolge werden sollte.

Daniel beginnt daraufhin Kampfkunst zu trainieren und wird in kürzester Zeit zum jüngsten Trainer der Verbandsgeschichte. Er wird Erzieher. 2008 geht er in dieSelbstständigkeit und gründet Stark auch ohne Muckis. Er entdeckt was möglich ist, wenn man die richtigen Entscheidungen trifft und 100% Verantwortung für sich und sein Leben übernimmt.

Aufgrund dieser Historie und seiner erfolgreichen Arbeit mit Kindern und Eltern überall im Land weiß er, was wirklich funktioniert.

Er gründete im Jahr 2008 Stark auch ohne Muckis, nachdem er in den Jahren davor ein Selbstbehauptungssystem für seine damaligen Kampfkunstschüler entwickelte. Denn diese fragten nach kommunikativen und mentalen Strategien für Konfliktsituationen. Seine damaligen Schüler probierten die Ideen in ihrem Alltag aus und berichteten was funktioniert und was nicht. Alle funktionalen Ideen wurden beibehalten und der Rest rausgeschmissen. Daniel Duddek verfeinerte das System 13 Jahre in der Praxis, für die Praxis.

Coaching von Daniel Duddek

Daniel Duddek – Entdecken was möglich ist.

Verschaffen Sie sich im Video einen ersten Eindruck


Für ihn zählte und zählt immer nur ein Kriterium: Funktionieren die Methoden in der Praxis? Dieses schonungslose Rangehen an seine eigenen Ideen, machte aus Stark auch ohne Muckis ein funktionierendes System, um Kinder für Konflikte zu stärken und sie vor Mobbing zu schützen.

DAS IST Daniel Duddek:

  • Ausgebildeter Pädagoge, Mentaltrainer und HypnoCoach
  • über 33.000 Kinder begleitet
  • Start seiner ersten Trainings in 2004
  • Fortbildungen und One-on-One Weiterbildungen in den Themen Improvisation, Coaching, Schauspiel, Erlebnis- und Theaterpädagogik, Rhetorik
  • zweifacher Vater
  • Ausbilder
  • Autor

Als offener, respektvoller und lockerer Persönlichkeitstrainer erlebst Du Daniel Duddek ganz wie er ist. Lerne ihn im persönlichen Gespräch kennen.